Der Auftragskiller, der so professionell arbeitet und so hart ist, dass sogar der Schwarze Mann Angst hat, kehrt endlich auf die Kinoleinwände zurück. Mit „John Wick Kapitel 3 - Parabellum“ wird die Reihe mit Keanu Reeves, die das Action-Genre neu definiert hat, im Frühsommer zum Abschluss gebracht. Endlich gibt es auch einen richtigen Trailer zu dem Film, den ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Ihr findet ihn weiter unten.

XXXXXDie Handlung des dritten Teils versetzt den ehemaligen Auftragskiller John Wick dieses Mal in die Rolle des Gejagten. Wegen zahlreicher Ereignisse aus den beiden Vorgängern hat er sich mit seiner Killer-Gilde überworfen. Selbst seine beiden besten Freunde im Profikiller-Kartell können ihm jetzt nicht mehr helfen – 14 Millionen US-Dollar, so hoch ist das Kopfgeld, das auf Wick für seinen vermeintlichen Verrat ausgesetzt wurde.

Jetzt ist die gesamte Meute seiner früheren Mitbewerber aus der Auftragskiller-Elite hinter ihm her. Wick mag zwar ein Gejagter sein – ein Opfer ist er deswegen noch lange nicht … Die Regie für den potentiellen Action-Meilenstein übernahm zum dritten Mal Chad Stahelski, sodass sich Fans auf einen runden Abschluss mit ähnlicher Tonalität und wuchtiger Inszenierung wie bei den beiden Vorgänger-Meisterwerken freuen dürfen.

Die Assassinen-Jagd hat auch bereits einen offiziellen Veröffentlichungstermin: am 23. Mai startet der sehnlich erwartete Action-Kracher „John Wick Kapitel 3 - Parabellum“ endlich in den deutschen Kinos.