Tick, Tack, Mr. Wick – die Uhr läuft. Action-Fans wissen, was die Stunde geschlagen hat – und wem. Nach zwei Filmen hat es sich John Wick, der tödlichste Auftragskiller der Welt, mit seiner Gilde verscherzt. Der dritte Teil der Actionhighlight-Reihe hört auf den Namen „John Wick Kapitel 3 – Parabellum“ und fährt noch einmal richtig dick auf. Endlich ist ein neuer Trailer zu der langerwarteten Oldschool-Actiongranate erschienen.

Den Appetitanreger zum adrenalingetränkten Killer-Showdown findet ihr im Anschluss. In der Handlung wird der gefürchtete Profiller John Wick (Keanu Reeves), von seinen Ex-Auftraggebern nur „Baba Yaga“/„Der Schwarze Mann“ genannt, gejagt. Sämtliche Killer seiner Gilde sind scharf auf das Geld, das auf Wicks Kopf ausgesetzt wurde, weil er gegen die klaren Gesetze der Organisation verstieß: 14 Millionen US-Dollar Tötungsprämie.

Eine gnadenlose Hatz um den Globus beginnt, bei der der beste Auftragskiller der Welt sich gegen eine ganze Armee seiner Zunft behaupten muss … Neben Keanu Reeves spielen auch Halle Berry sowie Laurence Fishburne in dem Action-Feuerwerk mit, einmal mehr saß Chad Stahleski auf dem Regiestuhl, um auch Teil 3 zu einer so runden Sache wie die Vorgänger zu machen.

Nur noch ein wenig Geduld müssen wir beweisen: Mit „John Wick Kapitel 3 – Parabellum“ kehrte der Rächer im Anzug am 23. Mai 2019 in unsere Kinos zurück.