Superagent 007 kann sich auf die Schulter klopfen, zählen seine Filme doch zur erfolgreichsten Kinoreihe der Welt! Das ist auch nicht unbegründet, gibt es in den Bond-Abenteuern jede Menge heißer Frauen, schneller Autos, raffinierter Gadgets und cooler Sprüche zu bestaunen.

Der nächste Teil ist auch nicht mehr weit – und am 04. Dezember wird die Katze aus dem Sack gelassen! Unter dem Motto „Bond 24“ werden am Donnerstag, den 04. Dezember genau um 12.00 Uhr sowohl der Filmtitel als auch die Besetzung des 24. Bond-Films während einer Live-Ankündigung vorgestellt. Das Coole ist: Alle 007-Fans können sich das Ganze via Live Stream unter www.007.com anschauen.

Die Dreharbeiten starten bereits am 08. Dezember und somit ist ein Kinostart im Jahr 2015 gar nicht mal so unrealistisch.

Zeitplan zur Live Ankündigung (nach deutscher Zeit):

  • 11.50 Uhr Einführung

  • 12.00 Uhr Beginn der Live Ankündigung

  • 12.07 Uhr voraussichtliches Ende der Live Ankündigung

  • 12.15 Uhr Photocall mit Hauptdarstellern und Regisseur