Nachdem US-Geheimagent Ethan Hunt mit seinem Trailer zu Mission Impossible: Rogue Nation gezeigt hat, wie actionreich der Kinosommer dieses Jahr wird, legt nun der dienstälteste Filmspion der Welt nach. In 'Spectre' sehen wir Daniel Craig in seinem vierten Auftritt als britischer Superagent im Dienste seiner Majestät.

Wie für einen Bondfilm typisch, bekommen wir auch in diesem Teaser einen kleinen Ausblick darauf, in welchen Ländern der bekannte MI6-Agent zu Gast sein wird und welche gefährlichen Schönheiten er dort antrifft. Der Oberbösewicht Franz Oberhauser, gespielt vom zweifachen Oscarpreisträger Christoph Waltz, sagt ebenso „Hallo“ wie die betörende Monica Bellucci. Bonds Widersacher Oberhauser ist eine der Führungspersönlichkeiten der Schurkenorganisation Spectre und kennt den Agenten und seine dunklen Geheimnisse bereits seit Kindertagen.

Wann wir mit Bond auf Bösewichtjagd gehen dürfen? Angepeilter Starttermin für 'Spectre' ist der 6. November 2015.