Und noch mehr brandheißer Scheiß von der Comic Con in San Diego. Diesmal haben wir für euch einen frischen Trailer zur kommende AMC Serie 'Into the Badlands'. Es muss ja schließlich nicht immer ein Film sein, nicht wahr?!

'Into the Badlands' spielt in einer postapokalyptischen Welt der Zukunft, in der Schusswaffen verboten worden sind. Eine entsprechend verbreitete Konfliktlösungsstrategie stellt von daher die asiatische Kampfkunst dar. In loser Anlehnung an den Roman 'Die Reise nach Westen' wird der Weg des Kriegers Sunny (Danile Wu) und des Jungen M.K. (Aramis Knight) thematisiert, die sich aufmachen, um sich sieben feudalen Baronen zu stellen.

Sechs Episoden hat AMC bereits in Auftrag gegeben, die bereits bis Ende 2015 Premiere feiern werden. Wir hoffen jedoch auf großen Erfolg, damit es nicht bei einer Miniserie bleibt.