Es dauert nicht mehr allzu lange. Dann kehrt mit 'Insidious – Chapter 3' der von den ’SAW'-Erfindern James Wan und Leigh Whannell begründete Parallelwelt-Alptraum ein drittes Mal zurück. Doch Kenner der beiden Vorgänger dürfen aufatmen: Diesmal wird nicht wieder die leidgeplagte Familie Lambert das Opfer des übernatürlichen Grauens.

Nein, die neue Story von Drehbuchautor Leigh Whannell dreht sich um die Vorgeschichte der Ereignisse und konzentriert sich vornehmlich auf das Medium Elise. Elise? Ja, genau die Elise, die im ersten Teil … aber wir wollen an dieser Stelle nichts verraten, falls jemand die Vorgänger nicht kennt. Wir freuen uns jedenfalls schon auf einen dritten Haunted-House-Trip in die Geisterwelt „The Further“.  

Der neue Trailer stellt unter Beweis, wohin die Alptraumreise geht … Jumpscares, wo man nur hinsieht.