Die Aliens haben wieder Bock auf Beef! Also kommen sie zurück auf unsere Erde und das wird abermals ein heftiges Spektakel im neuen ‘Independence Day’! Dazu gibt es nun den zweiten fetzigen Trailer! Regie führte wieder Roland Emmerich, der auch die Stars des ersten Teils wie Jeff Goldblum, Brent Spiner und Bill Pullman für den Film gewinnen konnte. Nur Will Smith ist nicht mehr dabei, dafür aber eine illustre Runde mit Liam Hemsworth, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe sowie Sela Ward.

In ‘Independence Day 2: Wiederkehr’ sind 20 Jahre nach dem Alien-Angriff des Vorgängers vergangen. Genug Zeit also für die Menschheit, sich für eine erneute außerirdische Attacke zu rüsten. Allerdings hatten die Aliens ebenso viel Zeit, sich einen neuen, miesen Angriffsplan zu überlegen. Natürlich schlagen sie wieder am Unabhängigkeitstag, am 4. Juli zu, wo es zu einer allesentscheidenden Schlacht kommen soll. Die Menschen sind derweil recht siegessicher, konnte man mit der Alien-Technoligie, die beim ersten Mal zurückgelassen wurde, ein weltweites Verteidigungsnetz aufbauen. Doch schnell merken sie, dass sie nach wie vor deutlich unterlegen sind gegen die Invasoren aus dem All. Aber das kennen wir ja schon, also Ärmel hochgekrempelt und ran an den Feind!

Gerade im neuen Trailer wird deutlich, was uns für ein effektvolles, actionreiches Spektakel bevorsteht. Das macht richtig Bock auf den kommenden Blockbuster, der am 14. Juli 2016 in unseren Kinos aufschlagen wird. Also holt euch mit dem zweiten Trailer den nächsten Appetithappen für den kommenden Krieg zwischen Mensch und Alien!