Auf unserer mann.tv-Facebookseite wart ihr einmal mehr gefragt. Dieses Mal suchten wir die besten Serien aus den 80er und 90er Jahren. Zur Wahl standen hierbei beliebte, klassische US-Serien aus den Genres Action, Mystery, Scifi und Drama/Krimi. Eine bunte Mischung, wobei natürlich nicht alle Kracher zur Auswahl standen, denn dann hätten wir sicherlich den Rahmen um ein Vielfaches sprengen müssen. Während in den ersten beiden Wahltagen „Dallas“ und „Twin Peaks“ frühzeitig die Segel streichen mussten, kristallisierte sich zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei der besten Männer-Serien überhaupt heraus. Ihr wart in den letzten Wochen fleißig, so kamen 25.000 Stimmen zusammen. Das Ergebnis der mann.tv-Wahl stellen wir euch nun vor – seht her, das sind eure besten Serien der 80er/90er!

Platz 10 - Magnum P.I.

Mit typisch buntem Hawaii-Hemd im blutroten Ferrari 308 GTS gehört Thomas Magnum zu den Serien-Stars der 80er. Der schnauzbärtige Draufgänger und Privatdetektiv wurde von euch in die TOP zehn gevotet. Und das mit Recht!