In den letzten Jahrzehnten wurden wir im Fernsehen mit Serien mehr als gut bedient. Natürlich stehen bei uns Männern Action-Serien ganz hoch im Kurs. Doch auch die Vielzahl an Comedy-Formaten fallen in unser Beuteschema. Denn was gibt es nach dem Stress auf der Arbeit oder dem Ärger mit der Freundin besseres, als sich mit guten Comedy-Serien wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir haben euch deshalb auf Facebook abstimmen lassen, welche für euch die beste Comedy-Serie aller Zeiten ist. Über 65.000 Stimmen kamen zusammen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben:

PLATZ 10: Alle unter einem Dach

Tollpatsch Steve Urkel ist in der Comedy-Szene eine Institution und auch bei euch immer noch sehr beliebt. Die Serie der 90er um den total durchgeknallten und chaotischen Winslow-Clan hat es in die Top 10 geschafft.