Wir haben euch auf unserer mann.tv-Facebook-Seite wieder die Wahl gelassen. Dieses Mal solltet ihr entscheiden, welche die beste Actionfilmreihe aller Zeiten ist. Es gibt für uns Männer ja nichts Geileres im TV, als wenn die Luft brennt, Kugeln durch die Gegend fliegen und die Spannung uns an der Couch festtackert. Überraschend habt ihr euch gegen Klassiker wie Mad Max, Matrix, James Bond oder Resident Evil entschieden, die es nicht in die Top zehn geschafft haben. Aber die Filmwelt ist ja voll von rassigen, mehrteiligen Actionfilmen. Bei unserer Wahl wart ihr mal wieder fleißig und so kamen 20.000 Stimmen zusammen. Das Ergebnis der mann.tv-Wahl stellen wir euch nun vor – seht her, das sind eure zehn liebsten Actionfilmreihen aller Zeiten:

PLATZ 10. - Indiana Jones

Mit Fedora und Peitsche kämpft sich Dr. Henry Walton Jones, Jr. auf den zehnten Platz. Harrison Ford als Indiana Jones brachte uns zwischen 1981 und 2008 viele herrliche Stunden Filmspaß in insgesamt vier „Indy“-Action-Abenteuern!