Wir haben euch auf unserer Facebook-Seite mal wieder entscheiden lassen. In der neuesten Umfrage ging es darum, wer eurer Meinung nach der beste Action-Held aller Zeiten ist. Bei dem Voting ging es heiß her und es wurde vor allem sehr emotional diskutiert, wer denn nun echte Action macht oder wer weniger. Sicherlich fehlten dem einen oder anderen auch seine Lieblinge oder eigene Geheimtipps. Ja, auch so Jungs wie Dolph Lundgren waren nicht dabei.

Am Ende jedoch standen sich jedoch 20 Männer gegenüber, die allesamt ihren Dienst für die Action-Welt geleistet haben. Neben all den Diskussionen habt ihr aber gevotet, was das Zeug hält. Am Ende kamen über 59.000 Stimmen zusammen! Dabei mussten zuerst alte Action-Helden wie Kurt Russell oder Michael Dudikoff gehen. In der Folge zeichnete sich dann ein cooler Kampf zwischen alten sowie neuen Action-Stars ab.

Nachdem sich Arnold Schwarzenegger die Bronze-Medaille holte, kam es zum Duell zwischen Action-Granate Jason Statham sowie Action-Legende Sylvester Stallone. Und ganz ehrlich Männer, das war ein Kampf auf Messers Schneide. Denn beide lieferten sich ein wildes Kopf-an-Kopf-Rennen, wo am Ende ungelogen gerade einmal 20 Stimmen zwischen Sieg und Niederlage entschieden haben. Also der König der Action eurer Meinung nach ist … ach, schaut selbst, hier kommt das Endergebnis!

Der beste Action-Held – das Ergebnis:

20. Kurt Russell
19. Michael Dudikoff
18. Mel Gibson
17. Gerard Butler
16. Tom Cruise
15. Nicolas Cage
14. Wesley Snipes
13. Steven Seagal
12. Bruce Lee
11. Chuck Norris
10. Liam Neeson
09. Jean-Claude Van Damme
08. Will Smith
07. Dwayne Johnson
06. Bruce Willis
05. Jackie Chan
04. Vin Diesel
03. Arnold Schwarzenegger
02. Jason Statham

01. Sylvester Stallone