Leichtbekleidete Mädels, die sich zur Musik räkeln und dazu noch kriminell sind? Nun, genau das gibt es nun bald im Kino zu sehen – mit dem sexy Stripperinnen-Film „Hustlers“. Ein Drama, das mit  Jennifer Lopez, Keke Palmer, Julia Stiles, Lili Reinhart, Constance Wu sowie Musikstars wie Usher und Lizzo top besetzt ist. Was euch in „Hustlers“ erwartet, könnt ihr jetzt mit dem ersten Trailer sehen.

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten sowie dem Artikel „The Hustlers at Scores“ der Autorin Jessica Pressler. Sie hatte mit ihrem Text 2016 im „New York Magazine“ für Aufsehen gesorgt, da sie die Geschichte einer Gruppe Erotiktänzerinnen aufdeckte. Die Damen waren nämlich darauf spezialisiert, reiche Geschäftsmänner auszunehmen, womit sie sich ein kriminelles Imperium aufgebaut hatten.

Im Film schlüpft Jennifer Lopez in die Rolle der Ramona, die es satthat, für einen Billiglohn, der nicht mal zu Leben reicht, für die stinkreichen Wall-Street-Spekulanten zu strippen. Zusammen mit ihren Stripclub-Kolleginnen fasst sie den Plan, ihre gut betuchten Kunden in bester Robin-Hood-Manier auszunehmen.

Ob „Hustlers“ diesen interessanten Plot auch auf die gesamte Länge fesselnd hält, wird man natürlich erst im Kino sehen. Potenzial für ein sexy spannendes Robin-Hood-Stripdrama ist definitiv gegeben. Der Streifen startet am 13. September 2019 in den US-Kinos. Einen deutschen Termin gibt es leider noch nicht.