Was hatten wir im Horrorgenre nicht schon alles an irren Kombinationen: Zombies in Kaufhäusern, Dämonen in Fahrstühlen oder Vampire an Highschools. Wobei letztere Glitzerfraktion für schmachtende Teenies als „Horror“ zu bezeichnen wohl etwas zu weit ginge. Mehr Horror – und Humor – soll hingegen 'HOWL' bieten.

Dieser Grusler, der am 08.04. auf DVD, Blu-ray und gängigen VOD-Portalen erscheinen wird,  kombiniert auch direkt mal zwei Dinge, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben: Er verfrachtet den Werwolfmythos kurzerhand an Bord eines voll besetzten, fahrenden Zuges. Der Direct-to-DVD-Horror von Regisseur Paul Hyett (The Seasoning House) verspricht ein kurzweiliger Spaß zu werden – und eine ziemlich kurze Fahrt für einige der Passagiere.

Doch macht euch selbst ein Bild – mit diesem Trailer: