Wer erinnert sich noch an ‚Houses of Terror’? Diesen Spukhaus-Horror, der gefilmt per Handkamera für ordentlich Grusel sorgen sollte? Durchsetzen konnte sich der Film nicht und wurde auch ordentlich von den Kritikern in Grund und Boden geschrieben. Das hielt die Filmemacher jedoch nicht davon ab, einen zweiten Teil zu drehen. Auch, weil es genügend Freunde von bestem Horror-Trash gibt und der Streifen bei vielen Fans als Found-Footage-Geheimtipp gilt. Jetzt gibt es auch den ersten Trailer zu ‚Houses of Terror 2’, der die Protagonisten des ersten Teils einen erneuten Halloween-Albtraum erleben lässt.

Es geht wieder per Horror-Roadtrip zu den schaurigsten Halloween-Attraktionen aller Zeiten. Dabei versuchen die Freunde noch immer, sich vom Gespensterterror des vergangenen Halloweens zu erholen, wo sie von den Blue Skeletons verschleppt wurden. Doch die Überlebenden treibt immerzu der Gedanke um, mit der Sache und ihrer Suche abzuschließen. Drum geht es weiter mit der Suche nach den schaurigsten Geisterhäusern des Landes. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie wieder auf die Zeichen der Blue Skeletons stoßen.

Nicht verwunderlich, dass der Cast um Brandy Schaefer, Zack Andrews, Mikey Roe und Jeff Larson abermals die Hauptrollen übernimmt. ‚Houses of Terror 2’ startet am 22. September 2017 in ausgewählten Kinos der USA und ist auf diversen VOD-Diensten zu sehen. Wann der Spaß nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.