Sie sind bekannt wie bunte Hunde. Aber auch berühmt-berüchtigt für ihren erbärmlichen sozialen Umgang. Doch auch sie brauchen Zuneigung und Liebe! Aufgrund ihrer miesen Vita ist es jedoch nicht leicht, die richtige Partnerin zu finden. Vor allem wollen sie keine schnelle Nummer, die hatten sie zuhauf. Also nicht im Bett, aber vor dem Messer. Deshalb suchen sie jetzt per Dating-Anzeige ihre große Liebe. Die Rede ist von den gefürchtetsten Slashern und Massenmördern der Welt, bekannt aus Kino & Film. Wir haben ihre Liebesanzeigen aufgenommen und sind bereit, diese nun zu veröffentlichen!

Jason Voorhees (Freitag, der 13.)


Hallo, ich bin der Jason und suche nach einem passenden Gegenstück. Ich hatte eine schwere Kindheit und andere Kinder mochten mich nie. Wieso, weiß ich nicht. Ich bin echt nur ein klein wenig missgebildet. Aber das soll dir keine Angst machen, denn ich trage gerne einen Kartoffelsack auf dem Kopf. Wobei mein Highlight mittlerweile die Hockeymaske ist. Also für sexuelle Rollenspiele bin ich bestens gerüstet. Ich bin groß, sehr stark und würde dich auf Händen tragen. Ansonsten liebe ich Macheten, mit den ich bestens umgehen kann, um Fleisch zu hacken. Magst du auch kochen? Mein Lieblingstag ist Freitag der 13., da werde ich immer besonders aktiv. Ich lebe am Crystal Lake, ein beschauliches Örtchen für traute schummrige Abende zu zweit. Es gibt nur ein kleines Problem, ich liebe meine Mutter über alles auf der Welt. Wenn du also gewillt bist, nach ihr die zweite Geige zu spielen, zögere nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich auf eure Zuschriften. In Liebe, euer Jason.

Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street)


Mein Name ist Frederick Charles Krueger und meine Freunde nennen mich einfach nur Freddy. Mein Zuhause ist die Elm Street, die müsstet ihr eigentlich kennen. Ich bin auf der Suche nach einer besseren Hälfte. Ich mag sehr gerne Kinder – und sie mich. Diese lieben kleinen Dinger haben sogar extra für mich ein weltbekanntes Lied erfunden. „1, 2, 3, Freddy kommt vorbei“ – bekannt, oder? Hach, herzzerreißend! Aber ich komme vom Thema ab. Ich bin nicht der Hübscheste, da ich mal vor langer Zeit einen Brandunfall hatte, auf den ich nicht weiter eingehen möchte. Ich stehe total auf Handschmuck und habe da auch ein paar einzigartige Stücke designt. Die meisten Menschen mögen sie nicht, aber mir gefällt es. Ich bin ein umgänglicher Typ, wobei mein Verhalten immer etwas chaotisch ist. Meine Lieblingsklamotten sind ein brauner Schlapphut und mein rot-grün-gestreifter Pulli – meine Markenzeichen sozusagen. Schreibt mir, wenn ihr an einer ernsten Beziehung interessiert seid. Ich bin euer bester Fang, denn ich mache Träume wahr!

Michael Myers (Halloween)


Hallo. Ich bin Michael. Komme aus Haddonfield. Bin nicht so gesprächig. Eigentlich rede ich nie. Wirklich, nie. Ich hatte Probleme in meiner Jugend, so familiäre Dinge. Musste dann für 15 Jahre ins Krankenhaus. Ist aber gut jetzt. Ich suche eine Frau. Am besten stumm. Ich steh voll auf meine weiße Maske. So emotionslos. Solltest du auch sein. Ich bin auch schon ein paar Mal gestorben. War nicht schön, mich mag man hier nicht so in der Gegend. Bin aber zäh und stehe immer meinen Mann. Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ, mag keinen Sport und bin gemütlich unterwegs. Kann aber auch anders, manchmal. So das Tier in mir. Verstehst du? Also melde dich und bring zum First Date ein Küchenmesser mit!

Chucky (Chucky: Die Mörderpuppe)


Hey Chicas! Wie schaut`s aus? Bock auf einen geilen, kleinen Kerl? Ich habe ein Grinsen drauf, das dich umhauen wird. Und auf die Größe kommt es ja nicht an. Hab besondere Qualitäten, die sind echt todesgeil. Leider stecke ich noch in der Haut einer Kinderpuppe. Die ist rothaarig und trägt Latzhose. Hoffe das stört nicht. Wie gesagt, klein aber fein und ich kann Dinge, davon träumst du nachts. Sie nennen mich alle Chucky. Mein richtiger Name ist aber Charles Lee Ray. Habe damals etwas Ärger mit der Polizei bekommen. Habe dann ein bisschen mit Voodoo herumexperimentiert. Deshalb stecke ich jetzt in dieser misslichen Lage. Versuche schon seit Jahren, hier wieder rauszukommen. Aber vielleicht bist ja du es, die mich nimmt, wie ich bin. Ich bin übrigens voll der Messerjunkie und mag wilde Action unterm Bett. Du auch? Dann melde dich bei mir und lass mich dein „Good-Guy“ sein!

Jigsaw (Saw)


Ich bin Jigsaw und passionierter Denksportler. Ich liebe Puzzles, die ich für andere Menschen entwerfe. Ich bin auch riesig an Technik interessiert und sehe gerne zu, wenn andere meine genialen Puzzles lösen. Okay, das gefällt nicht jedem. Aber mir macht das einen Mordsspaß. Daher suche ich eine Partnerin, mit der ich diese Leidenschaft teilen kann. Ich habe auch keine hohen Ansprüche an dich, nur intelligent solltest du sein. Mit so Dummbratzen kann ich wirklich nicht viel anfangen. Ach ja, da ich immer adrett gekleidet bin, solltest du auch ein gepflegtes Erscheinungsbild vorweisen. Also melde dich, wenn du nach einer festen Bindung Ausschau hältst. Ich freue mich schon, wenn ich nicht mehr alleine spannen muss. Außerdem macht es zu zweit viel mehr Spaß, andere Menschen mit meinen Puzzles eine Freude zu bereiten. Und vielleicht lasse ich dich auch auf mein schönes, rotes Dreirad!