ÜBER HITMAN: AGENT 47
Agent 47 ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.
Der Action geladene Thriller HITMAN: AGENT 47 mit Rupert Friend, Hannah Ware, Zachary Quinto, Thomas Kretschmann und Rolf Kanies startete am 27. August 2015 bundesweit im Kino.



WIR VERLOSEN FOLGENDE PREISE:

HAUPTPREIS:
1x Filmplakat
1x zwei Kinotickets
1x Madcatz Gaming-Headset

2. - 3. PREIS:
1x Filmplakat
1x zwei Kinotickets
1x Blutooth-Lautsprecher.


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

Welche Art Tattoo hat Agent 47 im Nacken?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Hitman Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 06.09.2015. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von 20th Century Fox und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.