Das nächste große Ding aus dem Hause Marvel? Ja, es scheint so! Mit „Guardians of the Galaxy“ kommt eines der coolsten Superheldenteams ins Kino. Das beweist auch der neue Trailer!

Dass Marvel diese illustre Truppe ins Blockbuster-Rennen schickt, werden viele Comicfans begrüßen. Das Team um Gamora (Zoe Saldana), Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Rocket Raccoon, Drax the Destroyer (Dave Batista) und Baummensch Groot ist der breiten Masse allerdings noch nicht so bekannt wie zum Beispiel die Avengers, X-Men oder die Fantastic Four. Doch das ist schlussendlich total egal, denn ab dem Kinostart am 28. August 2014 wird dieses Quintett ganz sicher durchstarten. Wie der erste Trailer, so zeigt auch der neue Clip zum Weltraumabenteuer viel Witz, Action und gewährt weitere Einblicke in das ungleiche Team.


Story:
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill, als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Superwaffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter. Unter dem Namen Guardians Of The Galaxy zieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!