Über Getaway
Ganz in der Tradition rasanter PS-Actionfilme wie der „Fast & Furious“- und „The Transporter“- Reihen vereint GETAWAY atemlose Action mit halsbrecherischen Autostunts. An der Seite von Thriller-Spezialist Ethan Hawke („Training Day“, „The Purge“) zeigt sich Schauspiel- und Musik-Star Selena Gomez („Spring Breakers“) von ihrer ungewohnt kämpferischen Seite. Als ungleiches Paar, das in bester Buddy-Movie-Tradition eine Tour de Force durch das nächtliche Sofia überstehen muss, beweisen die beiden Hauptdarsteller, wie Schauspielchemie aussehen muss. GETAWAY startet am 21. November 2013 in deutschen Kinos!

AMPIRE BV300 Subwoofer (Link)
Der AMPIRE BV300 ist ein 12‘‘ Subwoofer im formschönen Bassreflexgehäuse für jeden der in seinem Auto ordentlich aufdrehen möchte. Sein stabiles MDF-Gehäuse zeichnet sich durch seine robuste Bauweise aus, welche mit einem eingestickten AMPIRE-Logo deutlich aufgewertet wird. Zusätzlich schützen zwei Edelstahlstreben den Subwoofer vor Beschädigungen. Der Bassreflex-Subwoofer sorgt für brachiale, druckvolle Bässe und verkraftet locker Spitzenbelastungen bis zu 700 Watt. Dank seines hohen Wirkungsgrads erreicht er auch an wenig Leistung sehr hohe Lautstärken. Zugleich sorgt seine leichte Poly-Carbon-Membran für ein sehr schnelles Anzugsverhalten und somit zu einem außergewöhnlichen Klangerlebnis.


WIR VERLOSEN DEN AMPIRE BV300 SUBWOOFER
IM WERT VON 250,- EURO!


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von GETAWAY?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Getaway Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 20.11.2013. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Wild Bunch Germany und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.