Der allseits beliebte Hollywood-Star Will Smith ist wieder da – und das mit einem bildgewaltigen Action-Blockmuster. „Gemini Man“ heißt der Streifen und wurde inszeniert von Ang Lee („Hulk“, „Tiger and Dragon“). Zu diesem Streifen ist nun auch ein brandneuer Trailer erschienen, der euch recht gut zeigt, welch fulminanter Science-Fiction-Action-Thriller euch erwarten wird. Da schlummert definitiv eine Menge Potenzial, für einen neuen Genrehit.

Zumal auch die Story Lust auf „Gemini Man“ macht. Der Elite-Auftragskiller Henry Brogan sieht sich plötzlich selbst im Zentrum der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten, der scheinbar jeden einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann. Wenn der scheinbar unfehlbare Auftragskiller seinem jüngeren, aber nicht weniger zielsicheren Ich gegenübersteht, ist dies der Beginn eines gnadenlosen Duells – bei dem es nur einen Überlebenden geben kann.

Im Fokus steht natürlich Will Smith – und das in einer coolen Doppelrolle. Außer ihm stoßen unter anderen Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead und Benedict Wong zum Cast. Wir sind gespannt auf diesen wilden Mix aus Thriller und Science-Fiction, der spektakuläre Verfolgungsjagden, waghalsige Stunts sowie satte Action verspricht. Ein eignes Bild davon kann man sich ab dem 3. Oktober 2019 einholen, wenn „Gemini Man“ in den deutschen Kinos startet