Game of Thrones – Staffel 8 – In diesem Jahr war es so weit: Die weltweite Erfolgsserie „Game of Thrones“ feierte mit der achten Staffel das große Serienfinale und setzte damit einen Schlussstrich unter diese epochale Fantasy-Saga. Millionen von Fans saßen gebannt vor dem TV, um dem letzten blutigen Treiben um den Eisernen Thron zuzusehen. Zurück blieben weinende Augen aufgrund des Endes und es wurde unter den Fans wild diskutiert, über das Ende, die Stärken und Schwächen der finalen achten Staffel.

Jetzt können Freunde der epische Saga die achte Staffel noch mal ganz in Ruhe und am Stück im Heimkino auf Blu-ray und DVD genießen. Wer das explosive Finale um den Thron noch nicht gesehen hat, nachfolgend ein paar Zeilen, was euch im letzten Akt von „Game of Thrones“ erwartet: Man kehrt ein letztes Mal zurück in die Welt der Sieben Königslande, eine Welt voller Heuchelei und Verrat, Edelmut und Ehre … und mit einer epischen Schlacht zwischen den Lebenden und den Toten.

Während sich die Armee der Untoten – angeführt vom Nachtkönig, seinen Weißen Wanderern und einem untoten Drachen – Jon, Dany und ihren vereinigten Streitkräften nähert, wird das Finale, auf das acht Staffeln hingearbeitet wurde, erreicht und unzählige Fragen rund um das Schicksal der Serienfiguren werden beantwortet. Unterdessen kündigt sich an, dass Jons wahre Identität Danys Anspruch auf den Eisernen Thron gefährdet … und selbstverständlich verfolgt Cersei ihren eigenen teuflischen Plan.

Wer wird am Ende den Eisernen Thron besteigen? Es gibt nur wenige TV-Serien, die solch einen Hype ausgelöst haben wie die Verfilmung von George R. R. Martins Bestseller-Fantasy „Das Lied von Eis und Feuer“. Mit Staffel acht bekommt man ein furioses Finale zu sehen, aufgeteilt auf sechs emotionale, spannende Episoden rund um die letzten Züge des blutig-wilden Treibens in Westeros. Genau das richtige für die kalt-grauen Tage der Vorweihnachtszeit, um sich die letzten Stunden der Fantasy-Saga auf dem heimischen Sofa noch mal auf DVD oder Blu-ray anzusehen. Natürlich inklusive reichlich Bonusmaterial.

Game of Thrones: Staffel 8– Warner Home Video – VÖ: 3. Dezember 2019