Es ist wieder Zeit für das große Sabbern vor den Bildschirmen. Denn der erste Trailer zur sechsten Staffel der HBO-Erfolgsserie 'Game of Thrones' ist da! Gerade nach dem heftigen Ende der fünften Staffel waren alle GoT-Jünger gespannt, wie es denn nun weitergehen würde. Und der Trailer zeigt schon mal, wohin die Reise gehen wird. Richtig Stimmung kommt bereits bei der Coverversion von Chris Isaaks „Wicked Game“ und der Kamerafahrt auf den geschlagen im Schnee liegenden Jon Snow auf.

Zu sehen sind auch Drachenkönigin Daenerys Targaryen als Gefangene, die kurz geschorene Cersei Lennister sowie Arya Stark. Wieder mit am Start: Bran Stark gefolgt von einem Weißen Wanderer. Ja, der Trailer zeigt einige schöne Charakter-Teaser inklusive einer Melisandre, die sich mal wieder entkleidet. Auch erste Bewegtbilder von Tyrion Lannister, Sansa Stark, Brienne von Tarth, Peter Baelish und Davos Seewert aus der sechsten Staffel werden gezeigt.

Insgesamt ein sehr stimmiger Trailer, der die Lust auf die neue Staffel immens steigen lässt. Die sechste Staffel von Game of Thrones startet am 24. April in den USA.