Staffel um Staffel beginnt das große Sabbern vor den Bildschirmen, sobald 'Game Of Thrones', die erfolgreiche Fantasy-Saga in Serie, fortgesetzt wird. Ein kurzer Blick auf die mittlerweile 60 zurückliegenden Folgen und man stellt immer wieder bewundernd fest, was man alles in ein Format packen kann. Das wilde Treiben rund um den blutigen Kampf um die Machtverhältnisse im Osten, Westen, Norden und Süden ist faszinierend. Die HBO-Erfolgsserie zaubert Jahr um Jahr jedem Fantasy-Freund ein Lächeln ins Gesicht.

Neben unzähligen blutigen Schlachten, Intrigen sowie Bündnissen gibt es auch reichlich Sex und richtig heiße Frauen. Dazu haben wir ein Video für euch – mit den Top 10 der heißesten Frauen der 'Game of Thrones'-Saga. Diese Serie hat schließlich so viele wunderschöne Frauen hervorgebracht, die jedem Mann mindestens einmal schon den Kopf verdreht haben. Alleine, wenn man da an Daenerys Targaryen denkt, die von Emilia Clarke gespielte „Mutter der Drachen“, die nackt durch die Szenerie gelaufen ist – heiß! Kein Wunder, dass Emilia Clarke sogar zur „Sexiest Woman Alive“ geadelt wurde.

Diese Serie vereint schlicht etliche wunderschöne Frauen von Talisa Stark bis Missandei. Oder die verführerische Shae, gespielt von der deutschen Darstellerin Sibel Kekilli, die hierzulande jüngst noch als 'Tatort'-Kriminalhauptkommissarin im Fernsehen aktiv war. Aber wir wollen euch gar nicht lange auf die Folter spannen, schaut euch das Video mit den zehn hottest Girls der 'Game of Thrones'-Geschichte an!