Welcher Kerl möchte nicht einmal ein Held sein? So dachte wohl auch Flugzeug-Captain Whip Whitaker, Hauptcharakter im Film „Flight“, der durch eine Notladung viele Menschen rettete. „Flight“ ist ein Film, der vieles bietet, was uns Männer auszeichnet oder uns gefällt: Mut, Frauen, Alkohol, das Leben als Held und auch so manche Lüge, die uns besser erscheinen lässt als wir in Wahrheit sind. Blöd nur, dass genau diese Situation Whitaker zum Verhängnis wird und auf den Höhenflug auch prompt der tiefe Fall folgt.

Tom Tailor - Der passende Duft für eine Generation, die weiß, was sie will und ihr Leben in vollen Zügen genießt.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Studiocanal
drei Männerpakete, bestehend aus:

1x Tom Tailor est. 1962 Eau de Toilette
1x Tom Tailor est. 1962 After Shave
1x Piloten-Sonnenbrille zum Film


Beantwortet folgende Frage:
Welcher Schauspieler spielt die Rolle von Captain Whip Whitaker?


Sendet die Antwort zusammen mit eurer Anschrift, Alter
und dem Betreff "Flight Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 04.07.2013. Mitarbeiter von Studiocanal und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.