Hollywood – eine Welt voller Geld, Ruhm und hübscher Frauen. Die Schönsten unter ihnen haben uns Männern ein ums andere Mal in Film und Fernsehen den Kopf verdreht. Hollywood hat einfach eine ganze Armada attraktiver Ladys am Start, die jedem Kinostreifen einen Eyecatcher verleihen. Unwiderstehliche Schönheiten mit begehrenswerten Kurven und umwerfendem Charisma, die uns von der Leinwand aus verzaubern. Ob in Komödien, Horrorfilmen, Thrillern, Dramen oder Actionern – sie sind überall.

Von jung bis alt, egal, ob Emma Watson oder Jennifer Aniston, die Wahl fällt gar nicht einfach bei all den schönen Damen der Filmwelt. Wir haben uns dennoch herangewagt und uns in der aktuellen Hollywood-Damenriege umgesehen. Selbstverständlich sind wir fündig geworden und präsentieren uns heute in unserem neuen Special die 50 schönsten Frauen aus der Filmschmiede Hollywoods. Natürlich sind Geschmäcker, gerade was Frauen betrifft, extrem verschieden, aber in unserer Top 50 wird definitiv jeder fündig.

Platz 50: Jennifer Aniston (11. Februar 1969 - Größe: 1,64 m - USA)

Platz 49: Maggie Q (22. Mai 1979 - Größe: 1,68 m - USA)

Platz 48: Eva Green (6. Juli 1980 - Größe: 1,68 m - Frankreich)

Platz 47: Anna Kendrick (9. August 1985 - Größe: 1,57 m - USA)

Platz 46: Sofía Vergara (10. Juli 1972 - Größe: 1,70 m - Kolumbien)

Platz 45: Emily Blunt (23. Februar 1983 - Größe: 1,71 m – United Kingdom)

Platz 44: Reese Witherspoon (22. März 1976 - Größe: 1,56 m - USA)

Platz 43: Elisha Cuthbert (30. November 1982 - Größe: 1,59 m - Kanada)

Platz 42: Malin Akerman (12. Mai 1978 - Größe: 1,73 m - Schweden)

Platz 41: Kat Dennings (13. Juni 1986 - Größe: 1,61 m - USA)