Auf geht es zur neuen Runde mit Film-Trailern von damals mit kolossalem Nostalgiefaktor. Dieses Mal steht der originale Trailer zu einem waschechten Science-Fiction-Action-Klassiker für euch bereit, um tolle Filmerinnerungen hervorzurufen. Die Rede ist von „Judge Dredd“ aus dem Jahre 1995, diese wilde Action-Wucht mit Sylvester Stallone, Armand Assante und Diane Lane. Es war und ist eine gelungene Adaption der Comicserie „2000 A.D.“ die heute definitiv Kultstatus besitzt. Ein wilder Mix aus „Blade Runner“, „Total Recall“ und „Mad Max“ für beste Popcorn-Unterhaltung in dieser futuristischen Megalopolis.

„Judge Dredd“ spielt im dritten Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Staaten existieren nicht mehr. Übriggeblieben von der menschlichen Zivilisation sind drei Weltstädte: Megacity I, II und III. Zerstörung, Korruption sind an der Tagesordnung und dennoch ist diese Vorhölle besser als die sogenannte Verfluchte Zone, die verwüstete Welt außerhalb der Megacities.

Dorthin verbannt zu werden, ist schlimmer als der Tod. Aus dem Chaos hat sich ein neues, radikales Rechtssystem erhoben, das System der Judges. Sie sind Polizisten, Richter und Vollstrecker zugleich. Judge Dredd ist eine lebende Legende in Megacity I. Er ist die Verkörperung der neuen Justiz – und Judge Dredd ist das Gesetz!

Dieser Klassiker ist Action in ihrer besten Form – und Sylvester Stallone ist der Superstar, der hier mit aller Gewalt durch die Gegend ballert. Einfach ein geiler Streifen, der auch noch nach 23 Jahren jeden Fernsehabend bei Coke, Bier und Popcorn bereichert!