Im dritten Teil unserer Reihe mit Film-Trailern von damals, wollen wir euch noch mal den Stoff für wahre Männerträume in Erinnerung rufen! Die Rede ist vom Kult-Actioner 'Predator' mit einem der coolsten Außerirdischen der Filmgeschichte. Der Predator hatte das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer 1987 auf einen echten Höllentrip geschickt. Schließlich sind diese außerirdischen Trophäensammler geborene Jäger und erbarmungslose Killer. Mittendrin: Arnold Schwarzenegger, der mit seinen Jungs dem Predator die Stirn bot und zugleich einen glorreichen Beitrag für das 80er-Actionkino geleistet hat.

Das ist einfach herrliche Action ohne Sinn und Verstand, voller Adrenalin, Jagdfieber und mit einem blutigen Kampf zwischen Mensch und Alien! Was hat dieser extrem spannende Streifen gerockt – mit seiner Mischung aus Kriegsfilm, Science-Fiction sowie Horrorstreifen. Da passt einfach alles, wenn 107 Minuten lang volles Rohr die Action-Keule geschwungen wird. Da es jedoch wirklich noch Wesen auf der Erde gibt, die diesen Klassiker nicht kennen, die Story in der Kurzfassung:

Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt sie einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat am Ende noch eine Chance, das Monster zu vernichten. 'Stirb langsam'-Regisseur John McTiernan hat mit diesem Kultfilm nicht nur einen der besten Action-/Alien-Filme aller Zeiten inszeniert, sondern auch den perfekten Paukenschlag für jeden Männerabend!