'Fifty Shades of Grey' startet am 12. Februar im Kino und zeigt die erotischen Erlebnisse von Jamie Dornan und Dakota Johnson. Bevor es mit diesem kontroversen Filmchen losgeht, gibt es nun den dritten Trailer. Im Clip gehen die Macher noch etwas mehr ins Detail, was nicht heißen soll, dass es mehr Erotik zu sehen gibt. Es geht eher um die Personen und ihren Freundeskreis. Sicher gibt es die eine oder andere pikante Szene zu entdecken. Aber ehrlich gesagt dürften die nur das Lustzentrum frustrierter Hausfrauen erregen.

Wie das Ganze dann in der Langfassung ausschauen wird und ob einem ein heißes Gemisch aus Sex sowie Romantik geboten wird, bleibt bis zum Kinostart abzuwarten. Der Hype um diesen Streifen ist zumindest schon extrem hoch. Ob das allerdings an der Qualität des Films oder doch nur an den dunklen Geheimnissen und Sexfantasien der Buchvorlage liegt, bleibt offen.