Für die Fans ist ein Grund zum Jubeln: Das letzte Kapitel der Geschichte um Christian Grey und Anastasia Steele wird bald im Kino aufgeschlagen: „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ läuft am 8. Februar 2018 in den Kinos an. Ein neuer Trailer soll euch auf die Eskapaden des Paares einstimmen, diesen findet ihr weiter unter.

Die beiden Vorgänger zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ 2015 beziehungsweise 2017 waren ebenso wie die Buchvorlage ein weltweites Phänomen und schlugen auch bei uns ein wie eine Bombe. Auch in Teil drei der Bestseller-Reihe sind wieder Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen als Christian und Anastasia zu sehen. In der Handlung des nunmehr dritten Teils sind die beiden inzwischen verheiratet, doch hängt ein Damoklesschwert über ihrem Eheglück.

Denn Christian wird von seiner Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter erhebt sein Haupt und bedroht das Zusammenleben des Paares. Dunkle Leidenschaften und verbotene Intrigen drohen, Anastasia und Christian in „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ zu verschlingen. Ob es dem Paar in seiner Beziehung zwischen Dominanz und Unterwerfung gelingt, auch diese Hürden zu meistern, erlebt ihr am 8. Februar im Kino. Jetzt erst mal viel Vergnügen mit dem Trailer.