Nicht mehr lange, dann fackelt wieder der Asphalt und Benzin fließt durch eure Adern, wenn der neueste Teil der ‘Fast & Furious’-Reihe in die Kinos brettert. Bereits der vorangegangene Trailer zeigte geballtes PS-Spektakel. Doch mit dem nun erschienenen neuen Clip zu ‘Fast & Furious 8’ werden noch mal deftig abgefahrene Actioneinlagen aufgefahren. Da gibt es herrlich viel Krawall, Explosionen und natürlich irrwitzige Verfolgungsjagden sowie massives Verschrotten von geilen Boliden zu bewundern. Mittendrin abermals: Ein Cast, der etliche Weltstars versammelt.

An forderster Front stehen natürlich Vin Diesel und Dwayne Johnson, die sich auf Neuzugang Charlize Theron freuen. Auch beim achten Teil braucht man sich wirklich nicht über zu wenig Hollywood-Stars beschweren. Denn auch Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges, Helen Mirren, Nathalie Emmanuel, Elsa Ptaky, Scott Eastwood und Kurt Russell mischen den neuen Streifen kräftig auf.

Zum Inhalt von ‘Fast & Furious 8’: Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody bittet daher die Gang um Letty, Roman, Tej und Co., zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw müssen sie in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte …

Regisseur F. Gary Gray (‘Straight Outta Compton’) lässt sich wirklich nicht lumpen und scheint mit ‘Fast & Furious 8’ die Action-Sau schalten und walten zu lassen. Deshalb freuen wir uns diebisch auf den 13. April 2017, denn dann rollen Diesel und Co. in die deutschen Kinos! Aber zieht euch jetzt erst mal den neuen Trailer rein, es lohnt sich!