Der achte Teil des rasanten Highspeed-Spektakels ist aktuell in der Mache. Am Set in Island hat sich die Filmcrew viel vorgenommen, um noch mal fette Action abzuliefern. Nun gibt es ein neues spektakuläres Video vom Dreh! Und da geht es wieder richtig zur Sache mit reichlich Sprengkraft und fetten Autostunts. Erst im Januar hatten die Macher am Set die größte Explosion der Filmgeschichte ausgelöst. All diese furiose Action verwundert natürlich nicht, denn die ‘Fast & Furious’-Reihe ist nun mal bekannt für ihre abgedrehte Handlung, in der überall Benzin in der Luft liegt und Explosionen an der Tagesordnung sind.

Neben den US-Städten New York und Atlanta wird auch in der isländischen Hafenstadt Akranes sowie in Kuba gedreht. Genau von dort berichtet das Drehteam seit Wochen in einer Art Vlog. Nun gibt es das besagte neue Video aus Island, bei dem es nicht minder krasse Explosionen und heiße Highspeed-Action mit gepanzerten Fahrzeugen sowie Sportwagen zu sehen gibt. Vin Diesel und Dwayne Johnson werden sicher ihre helle Freude bei diesem Dreh haben, läuft am Ende doch schließlich alles einmal mehr auf reichlich Krawumm raus.

Präsentiert wird der Clip von Nebendarsteller Tyrese Gibson, der euch zeigt, dass auch der achte ‘Fast & Furious’ so bildgewaltig werden wird wie seine Vorgänger. Fans müssen sich aber noch gedulden, denn ‘Fast & Furious 8’ startet erst am 13. April 2017 in den Kinos. Aber zumindest bekommt man einen herrlichen Vorgeschmack mit diesen tollen Videos vom Dreh!