ÜBER FAST & FURIOUS 7
Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen – und sie versprechen, die atemlose Action ein weiteres Mal zu toppen. Garantiert! Alle Hauptdarsteller sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten … doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann … oder doch?

ÜBER COYOTE FAHRASSISTENT:
Nicht nur schnell unterwegs, sondern auch sicher! Der Coyote Fahrassistent informiert zuverlässig über Unfälle, Staus und Risikozonen mit Blitzern. So können sich Autofahrer ganz auf den Spaß beim Fahren konzentrieren und erleben keine bösen Überraschungen mehr. Die Informationen kommen aus den aktuellsten Verkehrsdatenbanken und direkt von der Coyote Community, die europaweit schon mehr als 3,6 Millionen Autofahrer umfasst. Der Fahrassistent inklusive 12 Monaten Echtzeit-Verkehrsservice für ganz Europa hat einen Wert von 249 Euro. Mehr Infos und Produkte gibt es im Coyote Shop!



WIR VERLOSEN ZWEI FANPAKETE, BESTEHEND AUS:

1x Coyote Fahrassistent im Wert von 249,- Euro
1x Fast & Furious 7-Filmplakat


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

In wie vielen 'Fast & Furious'-Filmen spielte Paul Walker mit?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Fast and Furious Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 17.04.2015. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Universal Pictures und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.