Die Superhelden überollen in diesem Jahr das Kino. Mit dabei auch die Fantastic Four, die mit einer Neuauflage der Comic-Verfilmung aus 2005 am 6. August 2015 in Deutschland starten! Nun gibt es den ersten langen Trailer zum Superhelden-Blockbuster mitsamt Oberschurke Dr. Doom! Inszeniert wurde der Streifen von Regisseur Josh Trank ('Chronicle - Wozu bist du fähig?'), der die Geschichte der jungen Außenseiter Reed Richards (Miles Teller), Johnny Storm (Michael B. Jordan), Sue Storm (Kate Mara) und Ben Grimm (Jamie Bell) neu erzählt.

Genauer gesagt geht es einige Jahre in die Vergangenheit der Superheldentruppe. In eine Zeit, wo das Quartett durch Zufall in ein Paralleluniversum gelangt und dort eben seine Superkräfte erlangt. Gerade rechtzeitig, denn die Welt braucht starke Helden, da mit dem finsteren Forscher Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell) ein echter Bösewicht die Erde bedroht. Im taufrischen Trailer werden indes sowohl alle vier Helden vorgestellt als auch Dr. Doom. Das schaut wirklich gut aus und der ganze Spaß könnte sogar besser als die 2005er-Version werden. Superheldenfans sollten sich diesen Titel jedenfalls schon mal vormerken!

Fantastic Four Trailer

Der neue Trailer zu Fantastic Four

Posted by Fantastic Four on Dienstag, 5. Mai 2015