Wer fand die beiden bisherigen Fantastic-Four-Filme blöd, bitte einmal die Hand hoch … okay … eins, zwei, drei Millionen …, das wären dann ja wohl fast alle. Na gut, Hände wieder runter und Augen und Ohren zur Tafel.

Wie ja die meisten von euch wissen dürften, kommt bald ein weiterer Film, der inspiriert vom 'Ultimate Fantastic Four'-Comics als Neustart dient. In diesem landen die vier Außenseiter Reed Richards (Miles Teller), Johnny Storm (Michael B. Jordan), eine Schwester Sue Storm (Kate Mara) und Ben Grimm (Jamie Bell) in einem Paralleluniversum, in welchem sie über die dem Zuschauer sicherlich nur allzu bekannten Fähigkeiten verfügen.

Fantastic Four läuft am 13. August in den deutschen Kinos an, und um die Ungeduld unter den Fans noch ein wenig zu schüren, haben wir hier den neuesten Trailer von Josh Tranks Interpretation des Heldenquartetts.