Die Fantastischen Vier kehren zurück. Die smarteste Heldentruppe im Marvel-Universum ist bereit für ihren Reboot. Dass die Neuauflage mit einigen Überraschungen und Neuansätzen aufwartet, das zeigt euch der erste Teaser-Trailer.

Eine komplett neue (und vor allem junge) Schauspielerbesetzung, eine frisch erzählte Herkunftsgeschichte und runderneuerte Bösewichte. Wie viele Reboots dieser Tage kommt auch diese Neuauflage bedeutend düsterer daher als noch die letzten beiden Teile. Die jungen Hauptdarsteller haben auch einen Grund: Die Produzenten orientieren sich an der Ultimate-Fantastic-Four-Comicserie. Noch lässt der Teaser nicht viel erahnen, was da auf The Thing, die menschliche Flamme, Mr. Fantastic und Invisible Woman zukommt.

Regie führt der im Fantasygenre erfahrene Macher Josh Trank, der sich bereits für 'Chronicle – Wozu bist du fähig?' verantwortlich zeigte. Schon am 6. August wollen die Vier loslegen, dann nämlich kommt 'Fantastic Four' in die deutschen Kinos.