Ausbrechen ist sein Job – der Sicherheitsexperte Ray Breslin (Stallone) testet Gefängnisse und macht sie absolut sicher. Sein neuester Auftrag: Als Terrorist getarnt soll er ein geheimes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass er hereingelegt wurde und nun zum ersten Mal in seinem Leben selbst inhaftiert ist, noch dazu an einem Ort, der als meisterhafte Umsetzung seiner eigenen Sicherheitsempfehlungen konzipiert wurde. Zusammen mit dem undurchschaubaren Insassen Rottmayer (Schwarzenegger) schmiedet er einen riskanten Fluchtplan…


WIR VERLOSEN FÜNF FANPAKETE, BESTEHEND AUS:

1 x „Party-Vorrat“ RHINO‘S ENERGY DRINK (www.rhinos-energy.com)
1 x ESCAPE PLAN auf Blu-ray
1 x Filmplakat

Als Trostpreis gibt es drei Mal je 1x ESCAPE PLAN auf Blu-ray
 



Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von "Escape Plan"?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift, Telefonnummer und Alter
mit dem Betreff "Escape Plan Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 02.04.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Concorde Film und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.