ÜBER ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN:
In 'Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren. Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer konnte neben Regisseur Scott Derrickson, die Darsteller Eric Bana, Édgar Ramírez und Olivia Munn für das Projekt gewinnen. Der Film basiert auf dem Buch "Beware the Night" des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

ÜBER TASCHENLAMPE OLIGHT M30:
Mit der Olight M30 werden Sie jedem noch so aufsässigen Dämon gehörig heimleuchten! Die 490 Lumen starke, kompakte Taschenlampe mit einer Leuchtweite von über 185 Metern bezwingt auch die tiefste Finsternis und ist aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihrer taktischen Eigenschaften nicht umsonst der Favorit bei vielen Polizeieinheiten.  |  Hier gehts zur Olight M30 im KLK-Shop >> Link


WIR VERLOSEN ZWEI TASCHENLAMPEN OLIGHT M30 IM WERT VON JE 120,- EURO INKLUSIVE EINER PERSÖNLICHEN GRAVUR NACH WUNSCH!

Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Welcher Schauspieler verkörpert den Polizisten Ralph Sarchie?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Erlösung uns Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


© 2014 Screen Gems, Inc. All Rights Reserved. Teilnahmeschluss ist der 12.09.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Sony Pictures und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.