US-Rapper Eminem ist nach seiner Auszeit überaus aktiv und das in allen Richtungen. Erst kürzlich stellte er seine eigenes Uhrenmodell für die Firma G-SHOCK vor, die GD-X6900MNM im Eminem-Design. Doch auch musikalisch geht es heiß her. So erscheint sein neues Album „MMLP2“, produziert von Dr. Dre und Rick Rubin, am 5. November 2013. Darüber hinaus hat Eminem für den Soundtrack zum kommenden Videospiel Call of Duty: Ghosts die Musik komponiert. Eine Zusammenarbeit mit Activision und der riesigen Shooter-Franchise, die fruchtet.

Nach dem ersten Hörmaterial gibt es nun auch das Video zu „Survival“, dem treffenden Song des Soundtracks, der es zudem auf das neue Studioalbum des Rappers geschafft hat. Bisher war Eminem nur im explosiven Trailer der Videospiel-Serie zu hören. Was sich nun mit dem Clip ändert, in dem übrigens auch Liz Rodriguez im Refrain zu hören ist. Dabei lässt der Sound in Kombination mit Eminems prägnanten Sprechgesang nicht nur ein spannendes Album des Rappers erwarten, sondern eben auch einen starken Soundtrack zur beliebten Shooter-Reihe.



Foto: Joe Seer / Shutterstock.com |

Quelle: Musikexpress