Ob Känguruhoden oder Krabbelviecher, die Kandidaten bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" – auch 'Dschungelcamp' genannt, bleiben vor nichts verschont. Da drängt sich doch die Frage auf, wie viel Kohle die einzelnen Teilnehmer eigentlich verdienen, nicht? Werfen wir doch einfach mal einen Blick auf die Gagenliste.

  • Tanja Tischewitsch (ehemalige DSDS-Kandidatin) – 35.000 Euro
  • Angelina Heger (ehemalige Der-Bachelor-Kandidatin) – 40.000 Euro
  • Aurelio Savina (ehemaliger Die-Bachelorette-Kandidat) – 50.000 Euro
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco) – 60.000 Euro
  • Walter Freiwald (Moderator, u.a. 'Der Preis ist heiß') – 70.000 Euro
  • Rebecca Siemoneit-Barum (ehemalige Lindenstraße-Darstellerin) – 80.000 Euro
  • Rolf Scheider (Ex-GNTM-Juror) – 120.000 Euro
  • Jörn Schlönvoigt (GZSZ-Star) – 125.000 Euro
  • Sara Kulka (Ex-GNTM-Kandidatin) – 135.000 Euro

Okay, wir geben es zu, für die eine oder andere Summe in der obenstehenden Liste würden wir uns auch in ein Käferbad werfen oder diverse, ekelerregende essbare Substanzen zu uns nehmen. Schon überrraschend, wie unterschiedlich die Geldsummen doch sind. Die Gagen von Ex-Caught-In-The-Act-Mitglied Benjamin Boyce und Ex-Glücksradfee Maren Gilzer sind im Übrigen leider nicht bekannt.

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.