Im Oktober kommt ein echter Dracula-Streifen in die Kinos, der das Potenzial zum Hit hat und nicht mit verweichlichen Twilight-Vampiren langweilt. Ganz neu erschienen ist nun der zweite blutige „Dracula Untold“-Trailer! Der Film – und das zeigen der vorangegangene als auch der neue Trailer, – ist seit langem mal wieder ein Werk um den transsilvanischen Grafen, das sich ernster mit der Materie beschäftigt und dabei gehypte und aalglatte Neuzeitvampire in den Hintern tritt.

Hier wird die Vampirmythologie auf hohem Niveau mit einer spannenden Story inszeniert, in der ein Mann seine Seele opfert, um Frau und Kind vor einer anstürmenden Armee zu retten. Luke Evans („Der Hobbit“, „Fast & Furious 6“) schlüpft dabei in die Rolle des Grafen Dracula. Das düstere und bildgewaltige Actionabenteuer „Dracula Untold“ startet am 02. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.