Don't Breathe 2: Neuer Trailer zum Psycho-Schocker – Regisseur Fede Alvarez sorgte mit dem ersten Teil des Survival-Horror-Thrillers für einen echten Filmkracher. Nun erscheint bald mit „Don't Breathe 2“ der heiß erwartete Nachfolger, in dem einmal mehr das Motto „Nicht atmen!“ gilt. Auch im zweiten Teil kann man sich aller Voraussicht nach auf einen packenden Horrortrip ums Überleben einstellen.

Das zeigt zumindest auch der neue Trailer, der jetzt zu „Don't Breathe 2“ erschienen ist. Teil zwei setzt einige Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers an: Nachdem im Haus des blinden Mannes Norman Nordstrom eingebrochen wurde – und das bekanntlich tödliche Folgen hatte –, lebt er mittlerweile einsam und gänzlich zurückgezogen.

Doch dann holt Norman seine düstere Vergangenheit ein, deren Sünden er sich nun stellen muss. Nach Sichtung des neuen Trailers stehen die Zeichen gut für einen fulminanten Psycho-Schocker im Kino. In „Don't Breathe 2“ übernimmt einmal mehr Stephen Lang die Hauptrolle als blinder Schrecken Norman Nordstrom.

Zum Cast stößt neben Brendan Sexton III („El Camino: Ein Breaking Bad Film“) auch Madelyn Grace. All zu lange müsst ihr auch nicht mehr auf „Don't Breathe 2“ warten, denn die Fortsetzung des Horror-Thriller-Hits von 2016 startet bereits am 9. September 2021 in den deutschen Kinos.