Hollywood-Star Dwayne Johnson aka Wrestling-Liebling „The Rock“ ist ja immer für einen Spaß zu haben. Ganz davon abgesehen, dass er ein richtiges Arbeitstier ist. Neben elf kommenden Filmen wie dem neuen ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel’, hat er nun einen Werbeauftrag genutzt, um einen überaus spaßigen Kurzfilm mit dem Titel ‚Dominate The Day’ zu drehen. Das Ganze ist ein Apple-Werbevideo, in dem Johnson mit der iPhone-7-Software „Siri“ einen neuen Sidekick bekommt.

Da „The Rock“ ebenfalls sehr aktiv in den sozialen Netzwerken ist, macht genau dieses Video nun seine Runden im Netz. Genauer gesagt verbreitete er ‚Dominate The Day’ nun auf seinem Instagram-Profil. Zu dem Werbevideo sagt er mit einem zwinkernden Auge selbst, dass es der größte, coolste, sexyeste, verrückteste, geilste, übertriebenste und lustigste Film aller Zeiten sei. Also wisst ihr ja, was auf euch zukommt. Außerdem soll das Video als Motivation für seine Fans dienen, eben jeden Tag wie er selbst Vollgas zu geben: „Ich möchte, dass ihr es euch anschaut, Spaß damit habt und dann loszieht und es LEBT.“

Eine Werbung als Motivationsvideo, das hat man auch nicht alle Tage. Aber egal, wie man dazu steht, es ist ein sehr witziger Kurzfilm, ob man nun etwas mit Apple oder dem iPhone anfangen kann, oder nicht. Sicher ist, dass der charismatische Actionstar für jeden Spaß zu haben ist, auch wenn er dafür mit reichlich US-Dollar belohnt wurde. Für Fans ist es jedenfalls eine unterhaltsame Angelegenheit und deshalb … ‚Dominate The Day’!