Der Sensenmann ist wieder in der beliebten Erfolgsserie „Die Simpsons“ unterwegs. Bereits in der nächsten Staffel soll der nächste Kultcharakter das Zeitliche segnen. Wer sich demnächst die Springfield-Radieschen von unten anschaut? Haltet euch fest, Krusty der Clown soll sterben!

Dies wurde nun auf der Internetseite „Metro“ bekannt, wonach Krusty in der Folge „A Clown in the Dumps“ zum letzten Mal zu sehen sein wird. Denn diese Folge wird er nicht überleben. Schon ein mittelgroßer Schock für Fans, ist und war Krusty der Clown einer der beliebtesten Charaktere in der gelben Zeichentrickwelt. Der skurrile, kettenrauchende und sarkastische Spaßmacher von Springfield ist in all den Jahren zu einer echten Kultfigur aufgestiegen mit all seinen Possen und auch seinen Depressionen.

Ein echter Star in der Springfield-Familie. Weshalb ausgerechnet Krusty der Clown aus der Serie scheiden soll, wurde bis dato von offizieller Seite noch nicht bekannt gegeben. Der letzte Tag mit Krusty wird aber ohne Wenn und Aber ein sehr Trauriger werden. Machs gut Krusty!