Der erste Teil von „Die Frau in Schwarz“ war ja schon total atmosphärisch, düster und extrem gruselig. Der zweite Teil soll dies nun mit coolen Jumpscares toppen. Der neue, zweite Trailer macht jedenfalls Bock auf mehr! Denn der böse Geist des ersten Teils kehrt zurück und hat natürlich nichts anderes im Sinn, als sich neue Opfer zu suchen. Der Nachfolger des Horrorstreifens hat von der Story her absolut das Potenzial, euch ein weiteres Mal schaurig zu unterhalten. Diesmal geht es 40 Jahre in der Zeit zurück, vor die Geschehnisse des ersten Teils.

England ist vom Zweiten Weltkrieg gebeutelt und mittendrin wollen die Flüchtlinge Eve, Harry und eine Gruppe Schüler Zuflucht in einem alten verlassenen Anwesen suchen. Doch anstatt hier Ruhe und Geborgenheit zu finden, werden sie von einem Geist begrüßt, der alles andere als friedlich gesinnt ist. Der Trailer zu diesem Geisterhaus-Horror stimmt euch wirklich gut ein auf den Kinostart Anfang nächsten Jahres. Ein ziemlich geiler Düsterspaß für alle Gruselfreunde!