ÜBER DIE DUNKLE SEITE DES MONDES
Wirtschaftsanwalt Urs Blank ist der unangefochtene Star auf seinem Gebiet. Er ist erfolgreich, hat Geld und die für ihn perfekte Frau. Als sich ein Geschäftspartner aufgrund seiner harten Verhandlungstaktik umbringt, fängt Urs an, sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Vielleicht auch deshalb fühlt er sich so zu Lucille hingezogen, die ihm mit ihrem alternativen Lebensstil eine ganz neue Welt eröffnet – und ihn zu einem Trip mit halluzinogenen Pilzen verführt. Mit schweren Folgen für Blank, denn nach dem Trip verändert sich seine Persönlichkeit und bringt seine dunkle Seite zum Vorschein: Der zivilisierte Anwalt wird zu einem instinktgetriebenen Individuum und unberechenbaren Mörder. Zutiefst verunsichert von seiner Wandlung flüchtet sich Blank aus seinem alten Leben in den Wald, um dort nach dem Gegenmittel für den missglückten Pilztrip zu suchen. Doch für seinen skrupellosen Mandanten Pius Ott ist der unberechenbare Blank eine tickende Zeitbombe geworden, denn er droht dessen größten Fusions-Deal zu gefährden. Urs Blank wird zum Gejagten – und sein Kampf um seine Rückkehr in die Zivilisation zum Wettlauf um sein Leben...
DIE DUNKLE SEITE DES MONDES jetzt auf Blu-ray und DVD erhältlich!

ÜBER ATELIER TORNIO - Mix & Match

Baukasten Anzüge sind die Antwort auf die menschliche Individualität und auf das Bedürfnis, einen gut sitzenden Anzug zu kaufen – auch wenn man unterschiedliche Größen im Sakko und der Hose benötigt.
Baukasten oder Mix & Match Anzüge von atelier torino bestechen durch eine klare Optik, große Auswahl und die vielseitige Einsetzbarkeit - sowohl im Büro als auch zu wichtigen Meetings, gern auch mal mit Jeans und Pullover oder Stoffhose und Shirt kombiniert. Ihr Vorteil im atelier torino Baukasten Service: Sakko und Hose sind in den Größen individuell kombinierbar. Mehr erfahrt ihr unter www.atelier-torino.de



WIR VERLOSEN EINEN HERRENANZUG
VON ATELIER TORINO IM WERT VON CA. 300,- EURO,
SOWIE 3x 'DIE DUNKLE SEITE DES MONDES'
AUF BLU-RAY!

Zum Gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von 'Die dunkle Seite des Mondes'?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Die dunkle Seite des Mondes Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 14.07.2016. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Alamode Film und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die erhobenen Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und ausschließlich zum Versand der Gewinnspielpreise verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.