Wenn man an Kevin James denkt, dann denkt man unweigerlich an seine Erfolgscomedy King of Queens, die sich selbst nach so vielen Jahren noch immer nicht abgenutzt hat und immer wieder für Lacher gut ist. Selbst wenn man jede Folge bereits kennt. Nachdem die Serie 2007 ein Ende fand, widmete sich James Kinokomödien, von denen euch 'Der Kaufhaus Cop' sicherlich noch im Gedächtnis geblieben ist.

Fünf Jahre später kommt nun mit 'Paul Blart: Mall Cop 2' eine Fortsetzung um den trotteligen Sicherheitsmann in die Kinos, welche hierzulande vermutlich unter den Namen 'Der Kaufhaus Cop 2' laufen dürfte. Über ein Wiedersehen mit Kevin James freuen wir uns immer und möchten euch von daher mit dem Trailer an unserer Vorfreude Anteil haben lassen. Der Film soll im Übrigen im April 2015 in den Kinos anlaufen!