Nachdem Marvel-Fans den englischen Trailer zum durchgeknalltesten Superhelden der Welt frenetisch feierten, gibt es nun die deutsche Fassung. Auch dieser Clip zeigt Deadpool in Aktion, den definitiv großmäuligsten und durchgedrehtesten Söldner-Psycho im Marvel-Kosmos. Der kommende Blockbuster verspricht selbstverständlich brutal-blutige Spaßunterhaltung mit jeder Menge abgedrehter Szenen, skurrilen Charakteren und Moves.

Vor allem scheint der anfangs mit Kritik beworfene Ryan Reynolds die passende Besetzung des Deadpool zu sein. Das zeigt der Trailer voller geladener Knarren, fliegender Körper sowie dem unvergleichlichen Humor schon ziemlich gut. Außerdem genießt Deadpool bei der Comicgemeinde echten Kultstatus. Wenn der komplette Streifen das hohe Niveau des Trailers über die gesamte Spielzeit hält, wartet hier ein actionreicher Spaßbrocken auf jeden Kinobesucher! Die Vorfreude steigt jedenfalls, bis 'Deadpool' schlussendlich ab dem 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.