So langsam gehen uns die Helden unserer Kindheit aus. Wie gut also, dass zumindest einer noch die Stellung hält und auch nicht müde wird, immer wieder auf sich aufmerksam zu machen. Die Rede ist natürlich von dem Knight Rider: David Hasselhoff. Oder wie er selber ja gerne genannt wird: „The Hoff“! Wer den mittlerweile 64-jährigen Serienstar einmal selber treffen möchte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Und das auch noch im Urlaub!

Denn der wohl bekannteste TV-Rettungsschwimmer aller Zeiten soll im kommenden Jahr für knapp eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff für Stimmung sorgen. Die Reise mit dem Titel „David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise“ soll Anfang November 2017 im italienischen Savona ihren Anfang nehmen. Dort besteigt ihr das Kreuzfahrtschiff „Costa Favolosa“, welches euch und ihren prominenten Gast dann sechs Tage lang über das westliche Mittelmeer schippert.

Neben der Chance, den alternden Star an Deck zu treffen, wird es auch ein Konzert und diverse Autogrammstunden geben. Oder wie er selber auf der offiziellen Seite wirbt:
Dank meiner weltweiten Fans blicke ich auf eine einmalige Karriere im Showbusiness zurück und Vieles wird noch folgen! Nun ist es Zeit den Dank und den Spaß, den ihr mir täglich bereitet, zurückzugeben. Ich lade euch zu diesem einmaligen Fanevent ein: David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise. Ich freue mich, wenn ihr mit mir durch das Mittelmeer reist und Fans aus Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sich an Bord der Costa Favolosa zusammenfinden. Ich werde die ganze Reise dabei sein und mit euch unvergessliche Tage erleben! Euer David

Die Reise auf der Costa Favolosa mit ihren 1.508 Kabinen kostet ab 599 Euro aufwärts, und bietet neben vier Swimmingpools, einem Kino, fünf Restaurants und diversen Dampfbändern alle möglichen Annehmlichkeiten.

Und den Hoff natürlich!

I Fotos: Jonah Mohr / checkintoevents.com / Alfonso de Tomas / Shutterstock.com

Quelle: abendblatt.de