Eines ist seit Jahren klar, aktuelle und Ex-Wrestling-Stars machen sich meist gut im Filmgeschäft. Das überaus gerne in Action-Streifen und noch mehr in Komödien. Einer davon ist John Cena, der sich jüngst noch im Blockbuster „Bumblebee“ zu sehen war. Nun will er wieder sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen – in der Familienkomödie „Chaos auf der Feuerwache“. Was euch da erwartet, könnt ihr nun im ersten deutschen Trailer sehen.

Und darum geht es: Als der überaus souveräne Leiter der Feuerwache Jake Carson und seine Eliteeinheit drei Geschwister vor einem Waldbrand retten, wird ihnen schnell klar, dass kein Training sie jemals auf ihren bisher schwersten Job hätte vorbereiten können – Babysitter! Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, übernimmt das Team kurzerhand die Verantwortung! Wer hätte geahnt, dass dies ihr komplettes Leben, ihre Arbeit und auch ihre Feuerwache auf den Kopf stellen würde. Doch schon bald zeigt sich, dass Kinder – ähnlich wie Feuer – wild und unberechenbar sind.

So wie es ausschaut, wartet mit „Chaos auf der Feuerwache“ eine rasante und hochamüsante Feuerwehr-Komödie mit Herz. Inszeniert wurde der Streifen von Komödienexperte Andy Fickman („Der Kaufhaus Cop 2“, „Daddy ohne Plan“). Auch der Cast kann sich sehen lassen – mit eben WWE-Superstar John Cena als Chef der Feuerwache sowie Judy Greer, Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Ex-Wrestler Tyler Mane in weiteren Rollen.

Wenn ihr jetzt Bock auf Feuerwehrklamauk bekommen habt, merkt euch den 2. Januar 2020 vor, denn dann startet „Chaos auf der Feuerwache“ in den deutschen Kinos.