Wenn Männer mit Bärten und dicken Bäuchen fotografiert werden, Bohnen mit Speck verschlungen werden, wildfremde Leute sich gegenseitig mit Filmzitaten zuschmeißen und jede Schlägerei für Jubel sorgt, dann ist es wieder Zeit für das große „Bud Spencer & Terence Hill-Fantreffen“ (4.9. bis 6.9.2015). Wie auch im letzten Jahr werden wieder Hunderte die Westernstadt „Eldorado“ in Templin stürmen und diese für ein Wochenende zum Mekka für Fans des Kult-Duos machen.

Im letzten Jahr waren über 700 Fans dabei und huldigten ihren legendären Helden! In diesem Jahr könnten es sogar noch mehr werden! Kein Wunder, immerhin können sich an diesem Wochenende Männer noch wie Männer verhalten, hemmungslos rülpsen und mit ihren Kulthelden mitfiebern. Dabei dürfte das Rahmenprogramm selbst Bud Spencer ein Lächeln abringen.

Freitag geht es bereits mit einem kleineren Programm zur Einstimmung los, mitsamt Filmen, Bullriding und Party, ehe es am Samstag von morgens bis abends die volle Dosis Bud & Terence gibt. Die Veranstalter haben sich dabei Einiges einfallen lassen. Egal, ob kostenfreies Chili con Carne, eine Bud Spencer und Terence Hill Stuntshow, jede Menge Filme und natürlich der Klassiker „Bier und Würstchen“-Wettkampf, bei dem jeder zeigen kann, wie viel er verdrücken kann – mehr „Vier Fäuste für ein Fantreffen“ geht nicht!

Und wie in jedem Jahr wird auch dieses Mal der Samstagabend ein echtes Highlight darstellen, beginnend mit dem Kultstreifen „Zwei bärenstarke Typen“ und endend mit dem Konzert der „Spencer Hill Magic Band“, die zeigt, wie man zu Filmmusik so richtig abfeiert! Übrigens: Kurzentschlossene können auch dabei sein. Es gibt an der Tageskasse noch Tageskarten zum Preis von 40,- Euro. Und glaubt uns: Es lohnt sich!

Hier noch das Rahmenprogramm im Überblick:

Freitag, 4. September
Ab 17:00 Uhr: Einlass in die Westernstadt, Ausgabe der Bändchen
Ab 18:00 Uhr: Bullriding
19:00 Uhr: Start des ersten Films: Der Supercop
20:45 Uhr: Konzert der Dune Buggy Band
21:45 Uhr: Bullriding - Der Gewinner bekommt zwei Tickets für das Fantreffen 2016
22:45 Uhr: Konzert der Dune Buggy Band
00:15 Uhr: Party mit DJ und Spencer/Hill-Musik

Samstag, 5. September
11:00 Uhr: Indianer-Show der Westernstadt
11:30 Uhr - 19:00 Uhr: Bud Spencer und Terence Hill Ausstellung
11:30 Uhr - 19:00 Uhr: Alternatives Filmprogramm: Western am laufenden Band
13:00 Uhr: Begrüßung, Vorstellung des Tagesprogramms
ca. 13:30 Uhr: Warm-Up mit der Spencer Hill Magic Band (4 Songs)
14:30 Uhr: Start des ersten Films: Zwei ausser Rand und Band
14:30 Uhr: Große Western Stunt Show auf der El Dorado Ranch
16:30 Uhr: Siegerehrung Kostümwettbewerb
17:00 Uhr: Chili con Carne mit der Spencer Hill Magic Band
18:00 Uhr: Bud Spencer und Terence Hill Stuntshow
19:00 Uhr: Konzert der Spencer Hill Magic Band - Teil 1
19:45 Uhr: Wettbewerbe: Bier und Würstchen, Saft auspressen
20:30 Uhr: Start des zweiten Films: Zwei bärenstarke Typen
22:30 Uhr: Konzert der Spencer Hill Magic Band - Teil 2 - Party bis ca. 3.00 Uhr