Heute wollen wir euch ein kleines Schätzchen für jeden Fan von Bud Spencer und Terence Hill vorstellen. Natürlich kommt nun immer wieder das Argument, dass jeder wahre Fan wohl alle Filme auf Blu-ray und/oder DVD zu Hause stehen hat. Ja, auch gibt es etliche Boxen und Sammlungen zum Kult-Prügelduo. Aber mit der neuen Buchbox im Vinylformat gibt es eine wirklich top designte und umfangreiche Blu-ray-Collection. Diese beinhaltet 30 Kultfilme der beiden Haudegen und macht eben auch für Sammler optisch einiges her. Da gibt es herrlich etwas auf die Zwölf und das mit einer wirklich einmaligen Titelzusammenstellung, die es so in der Form noch nicht gab. Da hat das Label 3L ganze Arbeit geleistet und die wohl besten Filme der beiden Kultstars vereint. Da fehlt fast nichts.

Obendrein ist diese Box auch nur begrenzt verfügbar und wurde nicht in großen Massen produziert. Außerdem steht ja nun Weihnachten vor der Türe. Da taugt diese tolle Blu-ray-Buchbox natürlich perfekt als Geschenk, entweder für andere Spencer/Hill-Fans oder einfach für einen selbst. Eines der Highlights in der detailreichen Box ist übrigens eine Doppelseite als Erinnerung an Bud Spencer mit Fotos aus dem Privatarchiv der Familie Pedersoli. Wie ihr merkt, diese Collection ist echt was für Fans und gehört eigentlich in jedes Fanregal. Da ist es auch kein Wunder, dass die Gestaltung des Schubers der Buchbox von den Fans per Abstimmung ausgesucht werden durfte. Ein echtes Schmuckstück, das zudem noch mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis punktet. Also, wir geben dem Prachtstück die volle Punktzahl, hier gibt es das Beste vom Besten des sympathischsten Schellenteams aller Zeiten! Zuschlagen, Freunde!

Folgende Filme sind in der „Die große Bud & Terence Buchbox im Vinylformat“ enthalten:


01 – Banana Jo
02 – Bud, der Ganovenschreck
03 – Das Krokodil und sein Nilpferd
04 – Der Bomber
05 – Auch die Engel essen Bohnen
06 – Der Dicke ist nicht zu bremsen
07 – Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
08 – Der Supercop
09 – Die Miami Cops
10 – Die rechte und die linke Hand des Teufels
11 – Django und die Bande der Gehenkten
12 – Joe, der Galgenvogel
13 – Vier Fäuste für ein Halleluja (Kinofassung)    
14 – Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedyfassung)    
15 – Vier Fäuste gegen Rio
16 – Zwei Asse trumpfen auf
17 – Zwei außer Rand und Band
18 – Zwei bärenstarke Typen
19 – Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
20 – Zwei sind nicht zu bremsen
21 – Sie nannten ihn Plattfuß
22 – Plattfuß räumt auf
23 – Plattfuß in Afrika
24 – Plattfuß am Nil
25 – Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
26 – Sie nannten ihn Mücke
27 – Buddy haut den Lukas
28 – Eine Faust geht nach Westen
29 – Mr. Billio
30 – Verflucht, Verdammt und Halleluja